Entwicklungsingenieure (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Maschinenbau

bauer-kompressoren.de

Entwicklungsingenieure (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH München Entwicklung von Hochdruckkompressoren für Luft und Gase bis 500 bar; Konstruktion von Einzelteilen und Systemen sowie Erstellung von Stücklisten; Neuentwicklung von komplexen, weltweiten Indoor/Outdoor Verdichteranlagen; für unsere Produktbereiche.

Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Weltumspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 22 Tochtergesellschaften über 250 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Sicher Präzise Unabhängig Weltweit Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Für Unseren Standort In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Entwicklungsingenieure (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Von Hochdruck Für Luft Und Gase Bis 500 Bar Konstruktion Von Einzelteilen Und Systemen Sowie Erstellung Von Stücklisten Neuentwicklung Von Komplexen Weltweiten Indoor/outdoor Verdichteranlagen Für Unsere Produktbereiche Industrie Ergas Und Atemluft Auswahl Von Geeigneten Zukaufkomponenten Und Mitwirkung Bei Verhandlungen Mit Lieferanten Vorbereitung Und Begleitung Von Versuchen Und Erprobungen Von Prototypen Und Erstmustern Eigenverantwortliche Innovative Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte In Enger Absprache Mit Vertrieb Montage Und Erprobung Unsere Anforderungen: Technische Hochschulausbildung (ingenieur Bachelor Master) Oder Maschinenbautechniker Berufserfahrung Im Entwicklungsbereich Von Kolben Motoren Pneumatik Oder Hydraulikkomponenten Wünschenswert Cad Kenntnisse Mit Pro/e Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewußtsein Mit Neugier Auf Neuentwicklungen Strukturierte Engagierte Arbeitsweise Mit Guten Kommunikationsfähigkeiten Kreativer Selbstständiger Teamorientierter Und Sorgfältiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung Entwicklungsingenieure (m/w) Entwicklung Von Hochdruckkompressoren Für Luft Und Gase Bis 500 Bar Konstruktion Von Einzelteilen Und Systemen Sowie Erstellung Von Stücklisten Neuentwicklung Von Komplexen Weltweiten Indoor/Outdoor Verdichteranlagen Für Unsere Produktbereiche München

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teterow
   Netto (Teterow)

Systemtechniker zur Kundenbetreuung (m/w/d)
   mechatronic systemtechnik GmbH (deutschlandweit)